FabrikC - Independent Riot Corps

Release bestätigt „Independent Riot Corps“ (EP)

| Keine Kommentare

Es ist offiziell bestätigt: die neue EP „Independent Riot Corps“ von FabrikC wird diesen Mittwoch, 29.08.2018, veröffentlicht!

Der erste Schritt wird das digitale Release sein, welches ab Mitternacht via Bandcamp (http://fabrikc.bandcamp.com) verfügbar sein wird!

Zeitgleich wird die neue EP auch über die großen Streaminganbieter (Spotify, Amazon Music, Apple Music, etc.) verfügbar sein als Stream, Einzeltrack-Doanload und Album-Download)

In einem zweiten Schritt wird es dann auch eine limitierte physikalische CD zur EP geben! Diese wird sowohl über den eigenen Webshop hier auf der Seite, als auch über Bandcamp zu beziehen sein!

Wer eine physikalische CD im preorder auf Bandcamp bestellt, der erhält zusätzlich auch den Zugriff auf die digitale Version zum Download!

STAY BEAT!!!!

passende Beiträge zu diesem

Kommentar verfassen

Thank you for stopping by! For supporting FabrikC and/or the music,
why just don’t leave a LIKE or FOLLOW to really support this artist?

 

THANK YOU FOR YOUR SUPPORT!